Über mich

Yoga in der NaturIch praktiziere seit über 20 Jahre modernes Körper-Yoga, das sich überwiegend an HATHA-Yoga orientiert. Meine Qualifikation zur zertifizierten Yoga-Lehrerin habe ich im Yoga-Zentrum Travemünde erlangt.

Begleitend zu meiner Ausbildung habe ich an verschieden Yoga-Workshops und Fortbildungen teilgenommen.
Power-Yoga, Faszien-Yoga, Forrest-Yoga, Kundalini-Yoga, Hormon-Yoga, Ashtanga-Yoga, Augen-Yoga, Schwangeren Yoga und Lach Yoga.

Als wunderbare Ergänzung zu meiner Yogapraxis habe ich mich parallel mit REIKI, der Universellen Lebensenergie, befasst und mich einweihen lassen. Reiki gebe ich in Einzelstunden nach Absprache.

Ich bin zertifiziert und registriert im BYY e.V. Berufsverband präventives Yoga und Yogatherapie.

Zertifikat Yogalehrerin Advanced Yogalehrerin 500h
Yoga-Lehrer-Zertifikat mit Auszeichnung